30. Juni 2017 | News

Universitätsklinikum Mannheim schließt Vertrag mit der Prospitalia

Ulm, Baden-Württemberg (30.06.2017) – Die Prospitalia GmbH, Deutschlands führende Einkaufsdienstleistungsgesellschaft für Medizinprodukte, gibt heute bekannt, dass mit dem Universitätsklinikum Mannheim ein Vertrag geschlossen wurde. Somit profitiert das Klinikum inklusive der angeschlossenen Universitätsapotheke vom breiten Dienstleistungsangebot der Prospitalia. Die Anzahl der durch die Prospitalia vertretenen Universitätsklinika erhöht sich somit auf 10, das insgesamt verhandelte Einkaufsvolumen auf 2,3 Milliarden Euro.

Bradley P. Gould, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Klinikkunden der Prospitalia hierzu: „In unserer strategischen Ausrichtung spielen neben Grund- und Maximalversorgern Universitätsklinika eine ganz entscheidende Rolle. Mit nun fast einem Drittel der Deutschen Universitäten unter Vertrag, ist es uns möglich, unser Angebot gerade für dieses spezielle Cluster immer weiter zu verfeinern.“