2. Oktober 2019 | News

Prospitalia war Aussteller auf dem Europäischen Gesundheitskongress, 26.-27. September 2019 in München

Der 18. Europäische Gesundheitskongress ging am 27. September nach intensiven Tagen voller neuer Impulse und spannenden Vorträgen sowie auch fachlichen Diskussionen auf den Kongressbühnen zu Ende. Ca. 1.100 Teilnehmer und Referenten aus dem Gesundheitswesen kamen zusammen. „Faszination Gesundheitswesen: Auch für die nächste Generation!“, lautete das Motto und motivierte an der Zukunft mitzuwirken. Die hochkarätigen Referenten der mitreißenden Eröffnungsveranstaltung regten intensiv an, die Chance der Digitalisierung wahrzunehmen und sich von beginnenden Herausforderungen der neuen Innovationen nicht abschrecken zu lassen.

Die Prospitalia war mit einem Messestand vertreten. Für die Prospitalia war es eine gelungene Veranstaltung und es konnten viele Gespräche mit bekannten Geschäftspartnern geführt sowie neue Kontakte geknüpft werden. Für die Prospitalia ist das Thema Digitalisierung von großer Bedeutung. Mit h-trak unterstützt die Prospitalia Kliniken bei der notwendigen Automatisierung von fehlerfreien Prozessen in Echtzeit. Somit werden Fehler minimiert, die Patientensicherheit erhöht und Kosten eingespart.

Vielen Dank für diesen innovativen Kongress!