19. Mai 2017 | News

Prospitalia präsentierte sich mit einer Messelounge und zwei Fachvorträgen auf der med.Logistica

Nach zwei intensiven Kongresstagen ging gestern die med.Logistica in Leipzig zu Ende. Auf der Prospitalia Messelounge herrschte permanentes Treiben. Die abgegrenzte Lounge wurde vielseitig genutzt, um sich über die Dienstleistung unserer Prospitalia Group mit den Angeboten der Prospitalia, Pro Care Management und der Prospitalia Comparatio zu informieren und upzudaten.

Die Prospitalia bot zudem zwei Fachvorträge an. Oliver Zumbeel, Director IT & eBusiness bei der Prospitalia, referierte zum Thema „Der Einkaufsdienstleister als IT-Lösungsanbieter im Rahmen fortschreitender Digitalisierung“. Frank Tatsch, Leiter Klinikprojekte Logistik stellte in seinem Vortrag „Kennzahlen und Benchmark in der Materiallogistik“ fachspezifischen Neuerungen und Möglichkeiten zur Prozessoptimierung in Zusammenarbeit mit der Prospitalia vor.

Wir haben uns sehr gefreut unsere Geschäftspartner zu treffen und Interessierte über die neusten Entwicklungen im Bereich Krankenhauslogistik im Dienstleistungsportfolio der Prospitalia zu informieren.