16. Mai 2018 | News

Verleihung des Prospitalia Lieferantenawards 2017

Während des Prospitalia Jahreskongresses im April 2018 wurde zum wiederholten Male der Prospitalia Lieferantenaward in den Bereichen Medical und Pharma verliehen. Mit knapp 150 bewerteten Lieferanten ist dieser Award einer der deutschlandweit größten in der Kategorie „Lieferantenbewertung“, und erfreut sich nicht nur deswegen einer großen Beliebtheit. Da der Lieferantenaward basierend auf den Bewertungen von Prospitalia Vertragshäusern verliehen wird, ist dieser prestigeträchtige Preis ein direktes Spiegelbild der täglichen Leistung der Lieferanten am Kunden und somit eine ehrliche und höchstmögliche Wertschätzung ihrer Arbeit.

Neu in der Bewertung der Lieferanten für das Jahr 2017 war, dass die Faktoren „Preis“ und „Qualität“ der Produkte mit jeweils 30 % gleich gewichtet wurden. Zusätzlich haben die Vertragseinrichtungen über die neue Kategorie „Zukunfts- und Innovationsfähigkeit“ eine weitere Möglichkeit, besondere Leistungen von Lieferanten zu honorieren.

Die auf dem Jahreskongress 2018 ausgezeichneten Preisträger des Prospitalia Lieferantenawards 2017 sind:

Im Bereich Medical:
1. Sarstedt AG & Co. KG
2. Asid Bonz GmbH
3. Boston Scientific GmbH

Im Bereich Pharma:
1. MIP Pharma GmbH
2. hameln pharma plus gmbh
3. AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG

Die Prospitalia gratuliert den Preisträgern recht herzlich und hofft, dass der Lieferantenaward für alle Beteiligten ein zusätzlicher Anreiz für die von den Prospitalia Vertragslieferanten stets erbrachte Höchstleistung an Qualität gegenüber den Prospitalia Vertragseinrichtungen ist.

Wir freuen uns bereits heute auf die Verleihung des Lieferantenawards im nächsten Jahr.