23. April 2020 | News

Erste Institutsveranstaltung als Webinar durchgeführt

Durch die aktuelle Corona-Situation kann unser Prospitalia Institut leider nicht im gewohnten persönlichen Rahmen stattfinden. Die Prospitalia möchte weiterhin ihren Vertragskliniken die Weiterbildungen ermöglichen. In dieser außergewöhnlichen Zeit hat unser Prospitalia Institut deshalb heute erstmals erfolgreich als Webinar stattgefunden.

In der heutigen Institutsveranstaltung “Klassifizierungssysteme und eCl@ss” erläuterte Dr. Oliver Heinemann, Senior Classification Manager der Prospitalia GmbH, die Zielsetzung von eCl@ss, die Voraussetzungen von allen Beteiligten sowie die Initiative von HCDP. Zudem gab er noch einen Ausblick, wie der aktuelle Stand an zukünftige Anforderungen angepasst werden kann.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Flexibilität an dieser digitalen Fortbildung teilgenommen zu haben. Wir haben uns über das zahlreiche positive Feedback sehr gefreut!

Wissen ist Zukunft. Informationen zu unserem Prospitalia Institut finden Sie hier: Prospitalia Weiterbildungen