12. Juni 2019 | News

Prospitalia war mit einem Messestand auf der med.Logistica am 5. + 6. Juni 2019 in Leipzig vertreten

Zahlreiche Entscheider aus vielen deutschen Gesundheitseinrichtungen kamen zu dieser Fachmesse zusammen, die nur alle zwei Jahre in Leipzig stattfindet. Der Fokus der med.Logistica liegt auf der Prozessoptimierung im Krankenhaus. Aktuelle Lösungen zur Optimierung der Abläufe und zur Steigerung der Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit wurden an den Ausstellerständen und in den Fachvorträgen präsentiert und diskutiert.

Die Prospitalia freute sich über das rege Interesse von zahlreichen Kongressbesuchern. Der Prospitalia-Stand war ein besonderer Treffpunkt, und in angenehmer Atmosphäre informierten sich die Kongressteilnehmer über die Leistungen der Prospitalia-Gruppe und tauschten sich über aktuelle Entwicklungen aus.

Am 6. Juni hielt Prospitalia Experte Jens Kalecinski den Vortrag „HCDP & COVIN – zwei EKG-übergreifende Initiativen“ und klärte über  neue Aktivitäten zur Erhöhung der Stammdatenqualität im deutschen Gesundheitswesen auf. Weitere Informationen hierzu finden Sie online unter: www.prospitalia.de/healthcare-content-data-portal.

Für die Prospitalia war die med.Logistica 2019 ein sehr erfolgreicher Kongress. Wir freuen uns auf die Teilnahme 2021!