1. Juli 2020 | News

„Go Live“ von Prospitalia h-trak in britischem Kurort

In UK konnte Prospitalia h-trak an seine bisherigen Erfolge anknüpfen und im Cheltenham General Hospital, gelegen in einem wunderschönen Kurort, live gehen.

Dabei wurde h-trak in sechs OP-Sälen der Allgemein-, Brust-, Herz-, Neuro-, Gynäkologie-, Urologie- und Gefäßchirurgie implementiert. Mit dem Projektabschluss wird h-trak ab sofort in 29 Bereichen des Gloucestershire Hospitals NHS Foundation Trust erfolgreich eingesetzt.
h-trak konnte bereits auf einer Tagesstation des Krankenhauses sowie im Gloucestershire Royal Hospital eine optimierte Effizienz erzielen. Die Implementierung in den weiteren Abteilungen verlief, trotz der herausfordernden Umstände der Corona-Pandemie, problemlos und für alle Beteiligten äußerst zufriedenstellend.

Das Team aus UK freut sich, dass h-trak nun im vollen Umfang im Cheltenham General Hospital genutzt wird. Neben der Unterstützung bei der patientenzentrischen Erfassung von Verbrauchsmaterialien und Implantaten werden die Anwender zusätzlich in der Dokumentation von Zeitplänen und Personalbestand sowie der Verwaltung der Lagerbestände unterstützt.