9. April 2020 | News

Gewinner der Prospitalia Lieferantenawards Medical und Pharma für das Geschäftsjahr 2019

Jährlich findet die Prospitalia Lieferantenbewertung als eine systematische Beurteilung der Leistung der Prospitalia Vertragslieferanten gegenüber den Vertragseinrichtungen statt. Vorgenommen wird diese Bewertung durch die Einkäufer bzw. die Apothekenleitungen der angeschlossenen Akutkliniken der Prospitalia anhand definierter Kriterien. Die Prospitalia Lieferantenbewertung konnte sich als ein zentrales Qualitätsmanagement-Instrument etablieren.

Die TOP-3 Preisträger werden üblicherweise im Rahmen des Prospitalia Jahreskongresses verkündet. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise wurde der Prospitalia Jahreskongress auf den 31.08. – 1.09.2020 verschoben. Wir möchten die Gewinner jedoch nicht bis zum neuen Termin des Jahreskongresses warten lassen und haben uns entschieden, diese nun auf diesem Weg zu verkünden:

 

Die Gewinner im Bereich Medical sind:

1. Platz: Lohmann Rauscher GmbH & Co. KG

2. Platz: Asid Bonz GmbH

3. Platz: B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG

 

Die Gewinner im Bereich Pharma sind:

1. Platz: MIP Pharma GmbH

2. Platz: CSL Behring GmbH

3. Platz: AMGEN GmbH

 

Wir gratulieren den Preisträgern herzlich zu diesen ausgezeichneten Platzierungen und der erbrachten Qualität in der Zusammenarbeit mit den Vertragskliniken und der Prospitalia!

Die Überreichung der Urkunde und des Awards werden wir gerne am neuen Termin des Prospitalia Jahreskongresses vornehmen und freuen uns darauf.