Prospitalia unterstützt Aktion #ZusammenGegenCorona
Über 200 Unternehmen schlossen sich einer bundesweiten Kampagne an, um für die Corona-Impfung zu werben. Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona änderten sie dafür ihre Werbeslogans – auch die Prospitalia ist dabei.
Eine Berliner Marketingagentur rief bundesweit Unternehmen dazu auf, ihre Werbeslogans kurzfristig anzupassen und damit die deutsche Impfkampagne zu unterstützen. Mittlerweile sind es über 200 Unternehmen, darunter große DAX-Konzerne aber auch kleinere Familienunternehmen, die sich auf kreative Art und Weise in den sozialen Medien positionieren. Alles gesammelt unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona.
Auch die Prospitalia schloss sich dieser Aktion an und verändert ihren Werbeslogan für kurze Zeit von „Gemeinsam mehr erreichen“ zu „Gemeinsam mehr impfen“. Denn nur zusammen können wir den Kampf gegen die Pandemie gewinnen.