Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir zur Erweiterung unseres Teams folgende Stelle am Firmensitz in Ulm zu besetzen:
Ihre Aufgaben
-
Erste Anlaufstelle für Key Account Manager, Gewährleistung einer strukturierten Kommunikation, Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und den Kollegen im Einkauf
- Erstellung und Weiterentwicklung von Vertriebsstatistiken und -analysen
- Koordination aller Aktivitäten für ein turnusgemäßes Vertriebsreporting
- Verwalten und Nachhalten laufender Vertriebsaktionen / – initiativen
- Unterstützung des Key-Account-Managements bei der Betreuung unserer Kunden
- Abwicklung von Schriftverkehr, Vertragsmanagement, Erstellung von Präsentationen, Projektleitung / -mitarbeit
Das wünschen wir uns von Ihnen
-
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
-
Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Vertrieb von Dienstleistungen
-
Sehr gute Kenntnisse über die Abläufe und Strukturen im Vertrieb
-
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten
-
Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
-
Fundierte MS Offi ce- Kenntnisse, insbesondere Excel
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen
-
Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung
-
Modern geführtes Unternehmen mit fl achen Hierarchien
-
Positives Betriebsklima in einem dynamischen Team
-
Interessante und vielseitige Tätigkeit, die Raum zur Entfaltung von Ideen gibt
-
Moderne Büroräume, neuste Arbeitsmittel und eine tolle Lage