Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir zur Erweiterung unseres Teams folgende Stelle am Firmensitz in Ulm zu besetzen:

Ihre Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle für Key Account Manager, Gewährleistung einer strukturierten Kommunikation, Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und den Kollegen im Einkauf

  • Erstellung und Weiterentwicklung von Vertriebs­statistiken und -analysen
  • Koordination aller Aktivitäten für ein turnusgemäßes Vertriebsreporting
  • Verwalten und Nachhalten laufender Vertriebs­aktionen/ -initiativen
  • Unterstützung des Key-Account-Managements bei der Betreuung unserer Kunden
  • Abwicklung von Schriftverkehr, Vertragsmanagement, Erstellung von Präsentationen, Projektleitung/ -mitarbeit

 

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Vertrieb von Dienstleistungen

  • Sehr gute Kenntnisse über die Abläufe und Strukturen im Vertrieb

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten

  • Gut entwickelte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Darauf können Sie sich freuen

  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung

  • Modern geführtes Unternehmen mit fl achen Hierarchien

  • Positives Betriebsklima in einem dynamischen Team

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit, die Raum zur Entfaltung von Ideen gibt

  • Moderne Büroräume, neuste Arbeitsmittel und eine tolle Lage

 

Stellenanzeige als PDF