Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenservice / Kundensupport für Prospitalia h-trak

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam bei der Implementierung unserer Software bei Neukunden
  • Go-live-Unterstützung für neue Kunden vor Ort während des Implemen­tie­rungs­prozesses
  • Kontinuierliche Schulung und Training des h-trak-Systems für neue und bestehende Kunden vor Ort
  • Regelmäßige Datenpflege und Einspeisung neuer Daten
  • Verwaltung von Kundenanfragen mit dem Freshdesk-Ticketing-System
  • Regelmäßige Berichte und Rückmeldungen über Kundenkontakt und -aktivitäten

 

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Kaufmännische Berufsausbildung z. B. Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauf­frau/Bürokaufmann (m/w/d), mit starker Affinität zur IT oder eine medizi­nische Ausbildung mit fundierten EDV-Kenntnissen
  • Erfahrung im Kunden-IT-Support, Kundendienst, Customer Service o. Ä. von Vorteil
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Idealerweise technisches Know-how in den Bereichen Hard- und Software
  • Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Reisebereitschaft im Rahmen von Vor-Ort-Schulungen

 

Darauf können Sie sich freuen

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine sorgfältige, individuelle Einarbeitung
  • Große Eigenverantwortung – für beste Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne Arbeitsmittel

 

Sie möchten Teil eines Unternehmens sein, welches sich gleichzeitig in einem zukunftsträchtigen sowie soliden Markt befindet? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@personal-ulm.de.

WOLF Personal-Management
Frau Christina Wolf
www.personal-ulm.de

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