Consultant / Projektmanager (m/w/d) – gerne im Homeoffice

Ihre Aufgaben

  • Beratung, Einführung und Umsetzung unseres h-trak Systems vor Ort beim Kunden
  • Entwicklung von Projektplänen sowie Leitung und Koordination der Projekte
  • Go-live Unterstützung für neue Kunden vor Ort
  • Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
  • Durchführung von Schulungen bei den Kunden

 

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf
  • Weiterbildung im OP oder Ausbildung als OTA mit mind. vier Jahren Berufserfahrung wünschenswert
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationstalent sowie lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft (idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz im Großraum Frankfurt, Köln, Hamburg oder Berlin)

 

Darauf können Sie sich freuen

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, leistungsgerechter Entlohnung
  • Ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege sowie eine familiäre Atmosphäre
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit tollem Betriebsklima
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und betriebliche Altersvorsorge
  • Freiraum für eigene Ideen sowie ein engagiertes und kollegiales Miteinander

 

Sie möchten Teil eines Unternehmens sein, welches sich gleichzeitig in einem zukunftsträchtigen sowie soliden Markt befindet? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins: bewerbung@prospitalia.de.

Stellenanzeige als PDF