Ausblick

Das erwartet Sie

Professionelle virtuelle Kongressumgebung
Packende Vorträge & Interviews im Live-Stream
Erstklassige Referenten
Industrieausstellung mit umfangreichem Downloadmaterial
Interaktiver Austausch
Rückblick

Highlights aus 2021

Knapp 1.000 Teilnehmer am Live-Event
50 Industriestände in 4 virtuellen Hallen
Gesamtverweildauer in der virtuellen Industrieausstellung von über 535 Stunden
Umfassendes wissenschaftliches Programm
Rückblick

Impressionen 2021

Rückblick

Teilnehmerstimmen

»Der Jahreskongress war die erste digitale Veranstaltung an der ich teilgenommen habe und hat mich von diesem neuen Format überzeugt. Professionelle Aufmachung, tolle Referenten, sehr gutes Zeitmanagement und packende Vorträge. Wirklich gelungen!«

»Sehr ansprechende und übersichtliche virtuelle Umgebung. Man hat sich gut zurecht gefunden. Qualität (Audio/Bild) der Vorträge war hervorragend. Stabile Technik (alle Links, Downloads, etc.) haben einwandfrei funktioniert.«

»Ein gelungener Rettungsfallschirm«

»Ich bin immer noch sehr beeindruckt von der professionellen Umsetzung Ihres Kongresses 2021, dieses Mal in digitaler Form. So ein klasse Format, spannende Fachforen und Partnerworkshops, abgerundet durch einen phantastischen Abschlussvortrag.«

»Sehr professionelle Umsetzung eines Kongresses in dieser herausfordernden Zeit.«

Der Kongress im Cockpit

Nach dem Live Kongress finden Sie alle Programmpunkte, Industriestände und
spannendes Bonusmaterial im digitalen Fortbildungszentrum des Prospitalia Cockpit.
Das Cockpit hat wöchentlich circa 10.000 Anmeldungen.