20. September 2017 - 21. September 2017 | Event

Gesundheitswirtschafts­kongress in Hamburg

In Hamburg wird der 13. Gesundheitswirtschaftskongress am 20. und 21. September durchgeführt. Bei diesem renommierten Branchentreff ist auch die Prospitalia präsent.

Besonders freuen wir uns, dass unser Prospitalia Geschäftsführer Bradley Gould zur Podiumsdiskussion „Gesundheitsanbieter im Umbruch: Hochleistungsmedizin auf der Verliererstraße?“ geladen wurde. Diese findet am Donnerstag, 21. September von 09:00 – 10:30 Uhr im Spiegelsaal statt.

Unsere Experten stehen am Stand-Nr. 9 allen Kongressteilnehmern Rede und Antwort. Wir freuen uns auf bekannte Geschäftspartner und neue Interessenten.

Dieses Jahr fokussieren wir uns auf das rechtliche Thema Ausschreibungen. Unsere Spezialisten erläutern Ihnen gerne die Chancen und Herausforderungen sowie unsere langjährige Expertise in diesem Bereich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!